• Verstärkung für unser Team in Köln gesucht

    5. April 2019

    UPDATE:

    Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen, wir haben uns über jede einzelne gefreut :-)

    Unser Team für Köln ist für den Start komplett, aber wir werden mit Sicherheit in Zukunft noch mehr Unterstützung brauchen! Offene Stellen werden wir auch weiterhin über unsere Social Media Kanäle und unsere Webseite kommunizieren.

    Wir wünschen euch einen schönen Sommer!

    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

    Wir sind total glücklich euch endlich von unseren aufregenden Neuigkeiten zu erzählen:
    Ab Mitte Mai ziehen wir mit unserem Lager und unserer Versandlogistik in neue, viel größere Räumlichkeiten nach Köln. Eure Onlinebestellungen werden dann also bald von dort aus versendet.

    Unser Ladengeschäft und Kreativbüro in Frankfurt bleibt natürlich erhalten und ihr könnt dort nach wie vor unser gesamtes Stempelsortiment shoppen. Unser Kreativ-Team steht euch dort auch weiterhin mit Stempeltipps und Inspiration zur Seite.

    Selbstverständlich freuen wir uns auch in Köln über euren Besuch in unserem Showroom und Lagerverkauf.


    Für unser Team in Köln brauchen wir ab Mitte Mai tatkräftige Unterstützung:

    Wir suchen
    motivierte und aufgeschlossene Teammitglieder, die verantwortungsbewusst und sehr sorgfältig arbeiten und bei unseren vielen Bestellungen nicht den Kopf verlieren :)

    Wir bieten
    einen vielfältigen Aufgabenbereich, Entfaltungsmöglichkeiten und vor allem viel Freude und Herzlichkeit.


    Für unser Tagesgeschäft brauchen wir folgende Multitalente: 

    Aushilfen
    die Kunden- und Händlerbestellungen gewissenhaft und fehlerfrei packen sowie eigenverantwortlich versenden und zudem die Kunden in unserem Laden herzlich und kompetent zu unserer Produktpalette beraten.

    Eine Voll- oder Teilzeitkraft
    die Kunden- und Händlerbestellungen gewissenhaft und fehlerfrei packt sowie eigenverantwortlich versendet und zudem die Kunden in unserem Laden herzlich und kompetent zu unserer Produktpalette berät. Außerdem den Versand, den Transport und das Lager verantwortet, das beinhaltet z.B. die Koordination des Versands der Kunden- und Händlerbestellungen ins In- und Ausland, und die damit zusammenhängende Zollabwicklung, die Warenannahme, -prüfung und -einlagerung, später auch die Sicherstellung von Beständen, Auswertung von Verkaufszahlen, sowie Kundenservice für End- und B2B-Kunden. Natürlich erklären wir alles und ihr werdet in die einzelnen Bereiche eingearbeitet. Alles halb so wild :)

    Wir sind ein kleines Team und freuen uns, wenn du uns mit viel Herzblut in unserem Stempelbusiness unterstützt.

    Bei Interesse schick uns bitte eine Email, in der du uns etwas über dich erzählst an:

    info@perlenfischerdesign.de
    (Betreff: „Join the Perlenfischer Family“)

    Wir freuen uns auf dich!

    Perlenfischer Köln
    Neusser Straße 571
    50737 Köln