• Wir suchen dich | Studentische Aushilfen Verkauf & Versand (m/w/d)

     


     

     

     

     

    Wir sind Perlenfischerdesign, ein Unternehmen aus Frankfurt mit zweitem Standort in Köln.

    Vor 13 Jahren starteten wir in unser Stempelabenteuer von Frankfurt am Main aus in die Welt. Aus der Idee für schöne Designstempel wurden bis heute schon über 600 Motive. Unsere Stempel gestalten wir  mit viel Herzblut und Liebe fürs Detail. Wir verwenden Buchenholz aus heimischen Wäldern und produzieren mit deutschen Manufakturen. 

    Zweimal pro Jahr bringen wir eine neue Kollektion heraus und ergänzen die Perlenfischerwelt um weitere kreative Bausteine und Kombinationsmöglichkeiten. So lassen sich unendlich viele Bilderwelten kreieren, zum Beispiel auf Karten, Geschenkanhängern, Verpackungen oder auch auf Stoffen. Für das Stempelhandwerk braucht es keine jahrelange Übung, nur etwas Phantasie und Freude am gestalten.

    Unsere Vision ist es, das Menschen sich Zeit für sich nehmen um kreativ zu sein und ihre Freude und Glücksgefühle auf der gesamten Welt an andere weitergeben!

    Um unseren Kunden auch weiterhin genau das zu ermöglichen, suchen wir ab sofort aufgeschlossene und motivierte Aushilfen für unseren Standorte in Köln (Nippes/Weidenpesch) und Frankfurt (Nordend).

     

    Deine Aufgaben

    Gewissenhaftes Packen und Versenden von Kunden- und Händlerbestellungen 

    Konfektionieren von Produkten (z.B. Stempelmontage) 

    Herzliche und kompetente Kundenberatung sowie Verkaufsabwicklung in unserem Ladengeschäft

     

    Du bist…

    Verantwortungsbewusst und sehr sorgfältig? Du erfüllst deine Aufgaben genau und strukturiert.

    Teamfähig? Unser Team arbeitet sehr eng zusammen. Darum ist Teamfähigkeit für diesen Job unverzichtbar.

    Flexibel? Du bist Student*in und für zwei bis drei Tage in der Woche (auch mal samstags) einsetzbar.

     

    Wir bieten Dir:

    einen vielfältigen Aufgabenbereich

    flache Hierarchien & Team Spirit mit langfristigen Entfaltungsmöglichkeiten

    und vor allem viel Freude, Herzlichkeit und eine Arbeit mit Sinn!

     

    Wir sind ein kleines Team und freuen uns, wenn Du uns mit viel Engagement in unserem Stempelbusiness unterstützt.

     


     

    Bei Interesse schick uns bitte eine Email, in der du uns etwas über dich erzählst an:
    info@perlenfischerdesign.de (Betreff: „Join the Perlenfischer Family“)

    Wir freuen uns auf dich!

    Perlenfischer Köln
    Neusser Straße 571
    50737 Köln

    *Wir von Perlenfischer schätzen Diversität. Die Stellenanzeige richtet sich an alle Menschen gleichermaßen. Spread the love.