• Wir suchen dich!

    Du bist Student und möchtest uns beim kommenden Weihnachtsgeschäft in Köln tatkräftig unterstützen? 

     

    Dann bewirb dich ab sofort bei uns, denn

    wir suchen motivierte und aufgeschlossene Aushilfen, die verantwortungsbewusst und sehr sorgfältig arbeiten und bei unseren vielen Bestellungen nicht den Kopf verlieren :)

    Wir bieten einen vielfältigen Aufgabenbereich, eigenverantwortliches Arbeiten und vor allem viel Freude und Herzlichkeit.

     

    Deine Aufgaben

    – Gewissenhaftes und fehlerfreies Packen sowie Versenden von Kunden- und Händlerbestellungen 

    – Konfektionieren von Produkten (z.B. Stempelmontage) 

    – Herzliche und kompetente Kundenberatung sowie Verkaufsabwicklung in unserem Kölner Ladengeschäft

     

    Deine Voraussetzungen: 

    Du bist Student*in und für zwei bis drei Tage in der Woche (inkl. samstags!) flexibel einsetzbar.


    Wir sind ein kleines Team und freuen uns, wenn du uns mit viel Engagement in unserem Stempelbusiness unterstützt.

    Bei Interesse schick uns bitte eine Email, in der du uns etwas über dich erzählst an:
    info@perlenfischerdesign.de (Betreff: „Join the Perlenfischer Family“)

    Wir freuen uns auf dich!

    Perlenfischer Köln
    Neusser Straße 571
    50737 Köln

    *Wir von Perlenfischer schätzen Diversität. Die Stellenanzeige richtet sich an alle Menschen gleichermaßen. Spread the love.